Davon können Sie nur profitieren

Ihre Vorteile

Wir sind Zulieferer und Dienstleister für zahlreiche Auftraggeber aus Industrie und Handwerk. Unsere Kunden nutzen die zahlreichen Vorteile, die sich durch eine Zusammenarbeit mit uns ergeben. Profitieren Sie von unseren Qualitätsstandards, dem Preisvorteil sowie von dem Knowhow und der Motivation bestens geschulter Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Beste Qualität

Die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Prozesse und Produktionsabläufe im Hinblick auf die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Um diese Qualität zu sichern, sind wir seit 1998 nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Wechselnde Aufgaben erfordern Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Um den Anforderungen zu genügen, die mit jedem Auftrag auf uns zukommen, schulen wir unser Personal regelmäßig und passgenau. Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neben ihren Kernkompetenzen die Fähigkeiten erlangen und einsetzen können, die notwendig sind, um einen Auftrag zu erledigen.