Zufriedene Kunden sprechen für sich

Referenzen

Zu unseren Kunden gehören öffentlichen Einrichtungen, Ämter und Industriekunden der Metall- und Automobilbranche. Wir sind stolz auf die gute und langjährige Zusammenarbeit.

Referenzen

Lutz Schurig von Bessey:

„Die Remstal Werkstätten sind für uns ein wichtiger Geschäftspartner. Wir schätzen das Qualitätsbewusstsein und die Flexibilität der Remstal Werkstätten. Gerade bei kurzfristigen Bedarfsspitzen können wir uns 100%ig verlassen. Der Werkzeugbau der Remstal Werkstätten hat für uns schon zahlreiche Werkzeuge und Vorrichtungen konstruiert. Und natürlich spielt auch die soziale Komponente eine wichtige Rolle für unser Unternehmen.“

Thomas Nürk von Aeroxon:

„Der hohe Kontrollaufwand der Remstal Werkstätten führt zu einer ‚Null Prozent Reklamationsquote‘. Auf die abgelieferte Qualität kann man sich absolut verlassen. Und natürlich ist die soziale Komponente, beziehungsweise auch die Atmosphäre, die einen erfasst, wenn man in die Werkstätten kommt, etwas Besonderes.“

Karl Hausmann von AMF:

„Zwischen den verantwortungsvollen Mitarbeitern der Remstal Werkstätten und AMF herrscht eine sehr gute und freundschaftliche Zusammenarbeit. Wir schätzen die hohe Zuverlässigkeit bei der Liefertreue, was heutzutage ein wichtiger Faktor bei der Zusammenarbeit ist. Die Remstal Werkstätten sind sehr flexibel, auch bei kurzfristigen Lieferzeiten. Unsere gewerblichen Auszubildenden erweitern ihre soziale Kompetenz durch ein einwöchiges Praktikum bei den Remstal Werkstätten im Rahmen ihrer Ausbildung.“

Unsere Kunden